Unser Betrieb - Frankenkrone Morschheuser - Metzgerei & Großhandel

Unser Betrieb

Der Betrieb der Frankenkrone-Morschheuser GmbH liegt im beschaulichen Weinort Königheim in der Nähe von Tauberbischofsheim.

Im Jahre 2005/6 wurde der Betrieb im Königheimer Industriegebiet – direkt an der B27 neu errichtet. Mit einer Betriebsfläche von ca. 3300 m² und einer Grundstücksgröße von 15000 m² bietet sich genug Platz um die Fleisch-Delikatessen herzustellen.

Aus Familientradition und Liebe zum Fleischerhandwerk führt seit 2015 Florian Morschheuser den Betrieb in bereits dritter Generation!

Schlachtung und Herstellung mit handwerklichem Können und modernster Technik!

Bei uns zählt noch die Handarbeit und das schon seit 1878! Mit Wurstwaren in handwerklicher Qualität, Fleisch aus der Region, kompetenten Service und fachlicher Beratung möchten wir unsere Kunden begeistern. Schon beim Einkauf spielt Qualität für uns eine wichtige Rolle. Bei der Fleischlieferung führen wir eine Qualitätskontrolle durch und erst dann erfolgt die Weiterverarbeitung des Fleisches.

Wir haben uns auf die Herstellung von Wurst und Fleischwaren spezialisiert. Zudem bieten wir auch einen Catering & Partyservice an.